Weblog der zukünftigen Klasse 9a vom MPG


  Startseite
  Archiv
  Test ^^
  Fotos aus Klasse 8
  --->>Umfrage<<---
  Die Sprache der Mädels
  Termine
  Klassenreisen
  Lehrer und andere Katastrophen
  Chaos in Person(en)
  Sprüche
  Gästebuch



  Links
   Fotogalerie (Hoster)
   Austauschseite der Franzosen



Verrueckte online

http://myblog.de/raum407

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuuuuuu!

Sooooooooooo!
Das ist unser Blog. Wenn einer aus meiner Klasse was schreiben will, meldet euch am nächsten Schultag oder so, ich geb euch die nötigen Daten!!

Also, der Header isn 5-Minuten-Header, ich find trotzdem, dasser mir gelungen ist *gg*
Bei den Sprüchen such ich immerwieder neue, nicht nur Insider, können auch einfach nur witzige Sprüche sein.
Jaaaa....ich such noch ne lustige Idee unsere Lehrer vorzustellen.

So, und jetzt für die Kinder die immer rummaulen, ich solle endlich die Bilder reinstellen (bei der alten Page). Ja, verdammt nochma!! Die Leute die die Pics haben: MELDEN! Ihr kriegt die Daten, REINSTELLEN!
Bitte aber persönlich melden.

Joa....lasst euch bitte im Gästebuch aus, nicht unbedingt bei den Kommentaren, die sind dafür da, um was zum Text zu sagen.

UND NOCHMA: Nich rummaulen! Mitmachen! Ideen werden gerne angenommen! Nich einfach sagen: oOooh, die is scheiße die Page, sondern Verbesserungsvorschläge machen!

Ich glaub ich bin alles los, un nu:

THE SHOW MUST GO ON *ggg*

Euer schubladengrufti!!
14.5.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung